< xx X xx >
(1 / 281) Du meine Güte! Was ist denn jetzt los? Daß alle gleichzeitig bei den Lückenknüller-Kids vorbeischauen, ist noch nie vorgekommen. Die Wohnung platzt aus allen Nähten, aber man versteht zusammenzurücken. Was wird hier gespielt? Will Vulkana wissen, aber nicht nur Vulkana. Alle hat dersebe Wunsch zusammengeführt.Niemand will alleine sein. Alle wollen, dass man mit ihnen spielt Deshalb sind sie hier. Aber was spielen wir jetzt? Wieder einmal hat sich die alte Weisheit bewahrheitet: Viele Köche verderben den Brei. Endlich nimmt einer Sache die Sache in die Hand. Es ist Omar Sheriff. Dieser schlägt jeder und jedem einen Platz auf dem Spielbrett vor. Was für einem Spielbrett, wollen zwei Neue wissen. Dem Spielbrett des Lebens. Da sind zwei Neue, wispert No-Nein. Ja, Händy und Hendy dürfen auch mitspielen. Sind das dann alle?!